.

Impressum & Copyrights

Delphias Berufungsschule KlG

Zuerst einmal möchte ich allen danken, dich mich auf meinem eigenen Berufungspfad inspirieren, unterstützen, begleiten und tief in meinem Innern berühren. Ebenso will ich denen danken, die mich an meine Grenzen führen, mich herausfordern und mich mir bewusst werden lassen: «Da gibt es noch was anzuschauen und zu lernen».  

Die eigene Berufung leben macht enorm viel Freude und ist wahrlich erfüllend. Auf der anderen Seite ist es auch viel Arbeit, und sie erfordert stets von mir: «Mut», für mich einzustehen und mir noch unbekannte Wege zu gehen, «Durchhaltewillen», dranzubleiben, auch wenn es streng wird und ich noch keinen Plan habe, «Selbstreflektion», warum ich was tue oder sein lasse und wie es tun möchte, «Kraft», und sie mir auch durch Ruhe zu gönnen, «Freude» als eines meiner wichtigsten Barometer und den «Fokus» auf meine ureigene sinnvolle und natürliche Aufgabe in dieser Welt.

Die Website der Delphias Berufungsschule ist meine persönliche Masterarbeit auf meinem Berufungspfad. Ich freue ich mich, wenn mein Ausdruck dich inspiriert und ermutigt, deine eigene Natur zu leben und deinen rechtmässigen Platz einzunehmen.

 

    • Suzane Brunner Zeltner

    • Inhalt, Text und Konzept.
    • Design, Gestaltung und Fotografie.

Herzensdank